Freindal Wirtschaft Villach

Freindal Wirtschaft Villach

Als Vegetarier und Glutenvermeider hat man es in Kärnten nicht gerade einfach, ein Restaurant zu finden, dass auf solche Essbesonderheiten eingeht und noch dazu gut schmeckende und innovative Gerichte zaubern kann.

Umso mehr freut es, wenn es dann doch gelingt, so einen Glücksgriff zu machen. Und genau das durfte ich nun schon das 2.Mal in der Stadtrandschenke Freindal Wirtschaft in Villach erleben. Auf alle Ernährungsbesonderheiten wird eingegangen und die Speisen haben hohe Qualität zu einem sehr fairen Preis.

Dieses am Stadtrand liegende hippe Lokal bietet ständig neue, saisonal ausgerichtete Gerichte an, die einem das Gaumenherz höher schlagen lassen. Das Ambiene ist einzigartig, es werden Überraschungsmenüs angeboten, die Speisekarte wird verbal und mit viel Liebe erläutert. Selbst der Herausforderung vegan & glutenfreies 5 Gänge Menü hat sich das junge Team gestellt (Vorinformation und Reservierung generell unbedingt empfehlenswert), als wäre es das Selbstverständlichste der Welt. Das Essen war ein Traum!

Somit ist die Freindal Wirtschaft wirklich eine tolle Bereicherung für Kärnten, und das nicht nur für Veggies, auch meine allesessende Begleitung war begeistert!!

Bunte Grüße

GREENiki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s