Vegetarischer Asiat in Klagenfurt – SU

Vegetarischer Asiat in Klagenfurt – SU

Ganz zufällig sind wir während einer Stadtführung über dieses vegetarische Lokal in der Badgasse gestoßen. Eine tolle Entdeckung, da wir uns in Klagenfurt bislang mit einzigen pflanzlichen Restaurant zufrieden geben mussten.

SU – so heißt das Restaurant, das neben vielen vegetarischen Optionen, auch sehr viele vegane Gerichte, wie z.B. Ente oder Lachs und auch glutenfreie Optionen anbietet.

Geschmacklich war der erste Versuch wirklich überzeugend, es gab Kumchi Salat als Vorspeise, gefolgt von Reis mit Gemüse und Tofu.

Ich freue mich schon aufs nächste Mal, vielleicht wird es dann das vegane Sushi oder Ramen werden, let’s see….liebes SU.

Grüne Grüße

GREENiki

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s