Brunchen im „Cupcake Dreams“ in Villach

Brunchen im „Cupcake Dreams“ in Villach

Zugegeben, ich mache ja sehr gerne viele Dinge selbst, doch immer alles selbst zu machen geht und mag ich auch gar nicht, und vor allem braucht man bzw. frau immer wieder mal Inspiration von außen.

Gerne probiere ich Dinge außerhalb meines Grüniversums und dann liebe ich es besonders, wenn diese Dinge auch selbst und mit Passion & Liebe gemacht werden.

Und heute, beim Sonntagsbrunch im Cupcakes Dreams, hatte ich genau diesen Eindruck, nämlich dass hier viel Liebe & Leidenschaft im Spiel sind und obendrein sehr viel guter Geschmack.

Geboten wurde ein All you can eat Frühstücksbuffet inkl. veganem Angebot, das es in Kärnten eher selten zu finden gibt, daher Daumen richtig hoch dafür!

Die vegane Eierspeis‘ schmeckte traumhaft und die veganen Energy Balls waren auch zum Reinlegen.

Die Cupcakes sahen wundervoll aus, auch hier gab es einen veganen Vanille Cupcake im Sortiment, den wir für später nach Hause mitnahmen. Und später hat er auch wundervoll gemundet.

Fazit:

Das Cupcake Dreams ist ein total nett eingerichtetes Kaffee mit einem tollen und umfangreichen Angebot, sodass es für jedermann bzw. jederfrau etwas zu finden gibt. Das Personal wirkt sehr authentisch & ist super nett und schmecken tut es auch ausgezeichnet!

Verträumte Grüße nach Villach

GREENiki

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s