Update Tomaten & Chili Anzucht – Bunte Vielfalt

Update Tomaten & Chili Anzucht – Bunte Vielfalt

Das tolle am eigenen Garten ist neben der Frische und dem super Geschmack die enorme Vielfalt. 

Während man im Supermarkt meist nur zwischen 2-3 Sorten wählen kann, kann man sich zuhause beliebig viele, unterschiedlich aussehende, anders schmeckende, versetzt reifende und auch unterschiedlich anspruchsvolle Sorten ziehen. 
Ihr könnt euch vielleicht noch an meine Chili & Tomaten Anzucht erinnern (Chili / Tomaten) , ich hab ja ganz viele verschiedene Sorten aufgezogen und ein großer Teil dieser Pflanzen trägt jetzt Früchte.

Hier seht ihr einen Auszug ( ca. 1/3) meiner heurigen Sorten:

Bei all der Freude darf allerdings nicht drauf vergessen werden, Saatgut fürs nächste Jahr zu nehmen!!

Grüne GRÜSSE

GREENiki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s