Zu Besuch bei VINS.Vegan in Feistritz an der Drau [Kärnten – Österreich]

Zu Besuch bei VINS.Vegan in Feistritz an der Drau [Kärnten – Österreich]

Der Weg nach Feistritz a.d. Drau hat sich auf alle Fälle gelohnt, denn dieser vegane Imbiss hat wirklich super leckere Burger zu bieten.

Ausprobiert wurden 4 Burger: ein glutenfreier Bohnenburger mit Gitter Pommes, Vins Burger, VinsSpezial & der Chutneyburger inkl. selbstgemachtem Ketchup. Alle 4 Burger waren ausgezeichnet, extrem frisch, gut kombiniert, sehr lecker und natürlich vegan.

Leider gibt es kein Foto von den Burgern im Ganzen, da ich mich vor lauter „Gier“ sofort aufs Essen gestürzt habe und zu fotografieren vergessen habe 🙂

Neben den Burgern gab es 2 Suppen, Vins Chili, Kärnter Nudelteller, Falafel Hotdog, Wraps, etc. im Speisenangebot. Für einen Imbiss eine stolze Auswahl. Die Preise sind allerdings nicht ganz so stolz, eher bescheiden sogar……

Preis-Leistung übererfüllt würde ich meinen -> TOP

Auch die Nachspeisen (Mohnkuchen & Muffins) haben uns sehr gut geschmeckt. Der nächste Ausflug in Richtung Westen kommt bestimmt….

TÜRKISE Grüße

https://www.facebook.com/VINS.VEGAN/
GREENiki

#BuntesTreiben #TürkiseWelt #VinsVegan

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s